| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 16:36 | Mirada. Lehr- und Arbeitsbuch ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 21:36... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.7.04, 22:51 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: RadioKein Problem, europäische und andere Radios funktionieren hier in Chile Problemlos. Gruß Rolf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Nicole -- 4.7.04, 22:06 EMail: E-Mail Radiohallo, kann mir jemand sagen, ob die in europa gängigen radios auch in chile funktionieren? leider reicht mein technischer verstand bezüglich frequenzen etc. nicht so weit... ich würde gern ein radio verschenken. was aber witzlos wäre, wenn es dann nicht zum einsatz gebracht werden könnte. danke im voraus nicole |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Alexander -- 6.7.04, 22:58 EMail: E-Mail Re: RadioHey Rolf, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass sie in Chile damit keine europäischen Programme wird empfangen können! Bei ebay würde das wohl als arglistige Auktionstäuschung gewertet werden. ;-> SCNR Alex |
| Beitrag von Ingo -- 7.7.04, 22:23 EMail: E-Mail Re: RadioBei der Frage von Nicole ging es nicht darum, ob man europäische Sender empfangen kann, sondern lediglich, ob die Radios hier in Chile funktionieren. Somit hat Rolfs Antwort auch nichts mit einer Täuschung zu tun; unabhängig, ob es sich um Weltempfänger, Radio oder sonst etwas handelt. Und sollte jemand mal europäische oder andere Sender hören wollen, geht das auch über das Internet, z.B.:
Ich hoffe das ist der letzte Beitrag zu dem Thema. Gruß Ingo. |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 7.7.04, 00:05 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: RadioHallo Alex >Bei ebay würde das wohl als arglistige Auktionstäuschung gewertet werden. Bei Chile-Web.de aber nicht, da es ja ein "Weltempfänger" mit Lang- und Kurzwellenempfänger sein könnte, und damit kanst du in Chile Deutsche Welle empfangen, was ein europäischer Sender ist. 1:0 für meine Wenigkeit ,-)) Gruß Rolf |
| Beitrag von Alex -- 7.7.04, 20:52 EMail: E-Mail Re: RadioHallo Rolf, na, wenn du bei dem Tor nicht im Abseits gestanden hast.... Sie sprach doch von Radio und nicht von Weltempfänger... Doch genug der Haarspalterei! Übrigens komme ich Anfang nächsten Jahres für ein paar Wochen (oder Monate) nach Chile :)))))) Gruß Alex |
| Beitrag von Nicole -- 6.7.04, 23:03 EMail: E-Mail Re: Radiohallo, das war schon in ordnung, keine panik. so weit reichte mein technischer verstand noch ) also: keine arglistige täuschung! trotzdem danke, viele grüße nicole |
| Beitrag von Nicole -- 4.7.04, 23:13 EMail: E-Mail Re: Radiosuper, danke für die schnelle antwort. gruß nicole |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Radio von Nicole -- 4.7.04, 22:06 |
| Re: Radio von Rolf Schubert (Webmaster) -- 4.7.04, 22:51 |
| Re: Radio von Alexander -- 6.7.04, 22:58 Re: Radio von Ingo -- 7.7.04, 22:23 Re: Radio von Rolf Schubert (Webmaster) -- 7.7.04, 00:05 Re: Radio von Alex -- 7.7.04, 20:52 Re: Radio von Nicole -- 6.7.04, 23:03 Re: Radio von Nicole -- 4.7.04, 23:13 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||